schneller Versand mit DHL
Versand innerhalb von 48h*
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Telefonische Unterstützung und Beratung unter: 0841 - 8854720

GIESSER – Faszination Schärfe!

GIESSER – DIE MACHER

„Wir machen nur Messer, die wir am liebsten selbst behalten wollen.“ Auf diesem Prinzip wurde das Unternehmen GIESSER aufgebaut. Mit Feuer, Leidenschaft und einer überzeugenden Verarbeitungsqualität ist es zu einem der international führenden Hersteller von hochwertigen Messern für den Profi und den anspruchsvollen Hobbykoch geworden.
Hunger nach Perfektion und das gemeinsame Feilen an hochwertigsten Materialien und bestmöglicher Verarbeitung zeichnen die schwäbischen Spezialisten aus.
Das sagt GIESSER über sich selbst und an der Qualität der Messer, besonders aber auch am unverwechselbaren Design, lässt sich erkennen, dass die Aussagen nicht zu hoch gegriffen sind.
Beinah schon legendär sind die vielen Geschichten und Anekdoten, die GIESSER mit hoch dekorierten und international anerkannten Spitzenköchen verbindet.

GIESSER - PREMIUMCUT

So auch jene, die am Ende zur Entstehung der Produktlinie PREMIUMCUT geführt hat.

Kurz nachdem Starkoch Ralf Jakumeit an einem Märzmorgen das GIESSER Werk betrat, wurde die PremiumCut-Serie aus der Taufe gehoben. Das Team von GIESSER und der „Rocking Chef“ teilen die gleiche Leidenschaft für edles Schneidwerkzeug für die Küche und legen dabei genauso viel Wert auf markantes Design wie auf Funktionalität.
Also griff sich der Meister kurzerhand ein weißes Blatt Papier, um seine ideale Barbecue-Machete mit kühnem Strich festzuhalten. In seinen Ansprüchen gab sich Ralf Jakumeit ganz bescheiden: Nur das Beste und sonst nichts durfte es für ihn sein. Bei GIESSER verstand man sofort, was der Ausnahmekoch im Sinn hatte und versprach ihm, schnell erste Muster zu liefern.

Eines war schnell klar: Die Arbeit an dem Produkt, das heute als Barbecue No. 1 mit Griff Rocking Chefs verkauft wird, weckte selbst in den erfahrensten Mitarbeitern Emotionen.
Wertvolle Meisterstücke, die unter dem Namen PremiumCut erhältlich sind und sich durch starkes Design, unglaubliche Schärfe und perfekte Verarbeitung auszeichnen.
Langanhaltende Freude am Schneiden garantieren hochwertiger Chrom-Molybdän-Stahl auf satte 57 Härtegrade gehärtet, feine Politur und der letzte Scharfschliff von Meisterhand.

EXCLUSIV bei WURSTPAKET -  GIESSER MESSER

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.